Theaterbande Phoenix

 

Reservierung

 

 
Für folgende Vorstellung möchte ich Karten reservieren:
  Wählen Sie ein Element aus.
   
Personen:* Es muss ein Wert angegeben werden.Ungültiges Format.Der eingegebene Wert ist kleiner als der erforderliche Mindestwert.Der eingegebene Wert ist größer als der zulässige Höchstwert.Die mindestens erforderliche Zeichenanzahl wurde unterschritten.Die maximal zulässige Zeichenanzahl wurde überschritten.Erwachsene Die mindestens erforderliche Zeichenanzahl wurde unterschritten.Die maximal zulässige Zeichenanzahl wurde überschritten. Schüler/Studenten
   
Vorname:* Es muss ein Wert angegeben werden.Die maximal zulässige Zeichenanzahl wurde überschritten.Die mindestens erforderliche Zeichenanzahl wurde unterschritten.
Name:* Es muss ein Wert angegeben werden.Die maximal zulässige Zeichenanzahl wurde überschritten.Die mindestens erforderliche Zeichenanzahl wurde unterschritten.
Telefon:* Es muss ein Wert angegeben werden.Ungültiges Format.Die mindestens erforderliche Zeichenanzahl wurde unterschritten.Die maximal zulässige Zeichenanzahl wurde überschritten.(nur Ziffern bitte. Für evtl. Rückfragen)
Email:* Es muss ein Wert angegeben werden.Ungültiges Format.Die maximal zulässige Zeichenanzahl wurde überschritten.Die mindestens erforderliche Zeichenanzahl wurde unterschritten.
Nachricht:   Die maximal zulässige Zeichenanzahl wurde überschritten.
   
  Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!
   
 

 

Hinweis: Eine Online-Reservierung über dieses Formular ist am Tag der Vorstellung nur bis 12:00 Uhr möglich.

Reservierte Karten müssen bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kasse abgeholt werden. Danach stehen Sie wieder dem freien Verkauf zur Verfügung!